Go to Top

Confucius von Siebenbergen

Confucius von Siebenbergen (Casanova Boy x Biret)

Mini 16 juni 2013 138-GestutSiebenbergen

Info

Lieber Schwarzbraune Wallach, geboren im 2009 aus der Stute Willemien. Confucius ist sehr Mensch orientiert und umgänglich. Momentan (2013) wird angefangen mit seinem Sportlichen Ausbildung. Confucius ist sehr enthusiastisch und zeigt sich geeignet für den Dressur oder Fahrsport. Aber natürlich ist er genau so gut geeignet für den Freizeitreiter.

Confucius stammt aus eine Alt Oldenburger Blutlinie, welche Vaterseits aus Dänische Alt Oldenburger ist aufgebaut, wie Jumbo, Obmand und Orlando und Mutterseits aus eine zum Teil Alt Hollandische Warmblut Linie mit bekannte Namen wie Oregon, Hoogheid und Tamboerijn.

Momentan wird er weiter unter dem Sattel ausgebildet, aber zeigt sich auch geeignet für die Fahrsport. Confucius ist vier Jahre alt und in die richtige Hände ist dieser Wallach ein Pferd womit eine Freizeit oder Sport Reiter oder Reiterin viel spaß haben kann.

Fakten

Geboren: 25 april 2009

Geschlecht: Wallach

Farbe: Schwarzbraun

Widerrist höhe: 1.66 m (July 2013)

Zuchter: Gestüt Siebenbergen

Blutlinie

Vader: Casanova Boy 28 Sgt V.v.: Jumbo OLH 636 v.v.v.: Orlando S 479
m.v.v.: Yvonne S 6590
M.v.: Maja OL 7165 v.m.v.: Obmand S 483
m.m.v.: Lis S 6950
Moeder: Willemien IHW Ster V.m.: Biret IHW a5 Slask 985 v.v.m.: Glöckner 1433 Mo
m.v.m.: Bieriozka Ksl 1123
M.m.: Joke IHW Ster v.m.m.: Tamboerijn 270 Stb.TP
m.m.m.: Pasja

Bilder Confucius

Aktuell

Neu! Wallach Cantos

Besonderes artige und freundliche Wallach. Er hat ein sehr ruhiges Verhalten und ein ausgeglichenes Temperament. Gut gefahren, auch in Stadtverkehr. Dies Multitalent ist dazu gut Geritten in alle 3 GGA und ist auch noch ein echte Hingucker! Artig beim Schmied und einfach zu verladen.

Read More

Confucius Video